Klientin, 65 Jahre
Die Bioenergetik ist für mich einfasinierender Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude. Ich kam mit vielerlei Beschwerden zu Sabine Schnürer.
Diese hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich kann nur sagen: "Heute geht es mir in jeder Hinsicht richtig gut". Und sollte es mal wieder wo zwicken, dann weiß ich wo ich gut aufgehoben bin.

Klient, 47 Jahre
Seit Jahren litt ich an einer Dickdarmentzündung - Durchfall, krampfartige Schmerzen im Darm begleiteten mich ständig. Die Behandlungen
mit Antibiotika und Cortison waren nicht von anhaltenden Erfolg. Mit der Intention es kann nur besser werden, lies ich mich hier am Institut behandeln. Heute bin ich so froh, dass ich mich von Sabine Schnürer behandeln lies. Ich bin gesund.

Klientin, 39 Jahre
Von meiner Gynokologin wurde ein Pilzbefall im vaginalen Bereich diagnostiziert. Anfangs halfen mir die handelsüblichen Salben. Doch immer wieder kam dieser Pilz zurück und zog mir den letzten Nerv. Ich suchte nach einer alternativen Behandlungsmöglichkeit und kam so zu Sabine Schnürer.
Durch die Behandlung mit dem SCIO und einem von ihr empfohlenen natürlichen Mittel wurde ich meinen Pilz los.

Klient, 53 Jahre
Die plötzlichen Ohrgeräusche machten mich rasend und ich suchte sofort einen Arzt auf, welcher einen Hörsturz diagnostizierte und mich ins Krankenhaus verwies. Dort wurde mein Ohr mit hochdosierten Kortison behandelt. Das Klingeln im Ohr verschwand, doch nach wenigen Wochen kam der Rückschlag.
Eine weitere Behandlung mit Cortision lehnte ich ab. Durch Sabine Schnürer lernte ich einen alternativen Weg kennen meine Probleme in den Griff zu bekommen.
Heute bin ich froh, mich auf diesen alternative Behandlung eingelassen zu haben. Meine Ohrgeräusche sind Geschichte.

Klientin, 59 Jahre
Ich bin ja immer skeptisch, wenn es um alternative Theapien geht. Aber es trifft wirklich zu "es wirkt". Durch Zufall hörte ich von Sabine Schnürer.
Ich leide schon seit Jahren an einem sogenannten Reizdarm und war dadurch oft schlapp und antriebslos. Seit der Behandlung am Institut für Bioenergetik sind meine Beschwerden wie weggeblasen. Ich fühle mich wieder fit und habe ein ganz anderes Bauchgefühl. Mein Dank gilt Sabine Schnürer, die mich mit ihrer Behandlung von meinem Leidensweg befreite.

Klient, 61 Jahre
Durch Sabine Schnürer brauche ich keine Blutdrucktabletten mehr, mein Blutdruck hat sich stabilisiert. Die Tabletten konnte ich unter Kontrolle meines Hausarztes absetzen. Ein großes Dankeschön.

Klientin, 25 Jahre
Ich litt seit Jahren an einer Pollenallergie. Im Frühjahr ging es los mit niesen, tränenden und verschwollenen Augen. Die Lust mich im Freien aufzuhalten lies mit jedem Jahr merklich nach. Die verordneten Antihisthaminika waren auch nicht das große Los. In der Zeitung las ich von Sabine Schnürer und ihren Erfolgen. Schnell vereinbarte ich einen Termin. Nach fünf Sitzungen war meine Allergie weg. Ich bin begeistert und kann die Behandlung jedem Allergiker nur empfehlen.

Klientin, 47 Jahre
Seit geraumer Zeit litt ich unter Bauchschmerzen, Durchfall und Darmkrämpfe. Durch Beobachtung vermutete ich schon, dass mir Milchprodukte nicht behagten. Da eine Freundin ihre Nahrungsmittelintoleranz durch die Behandlung von Sabine Schnürer los geworden ist, vereinbarte ich einen Termin am Institut für Bioenergetik.
Mit dem SCIO wurde ich gescannt und mein Verdacht bestätigt sich. Heute kann ich alles wieder essen, ein wirklich gutes Gefühl. Danke !