user_mobilelogo
Schriftgröße: +
1 minute reading time (190 words)

Erkältung – NEIN DANKE !!!

Vitamin C ist gerade in der Erkältungszeit besonders wichtig für uns. Immerhin die Hälfte aller Österreicher fängt im Herbst und Winter eine Erkältung oder sogar eine Bronchitis ein.


Das Power- Vitamin kann das verhindern. Nimmt man sich Tiere als Beispiel wird man feststellen das Tiere keine Erkältungskrankeiten haben. Oder hast du schon einmal einen Hirsch mit Schnupfen erlebt ? Das liegt daran, dass Tiere ihre Vitamin C- Produktion um das Sechsfache steigern können, wenn ein Infekt droht.


Tanke bei einem Infekt mehr Vitamin C


Mach es wie die Tiere und erhöhe deine Vitamin C Einnahme, wenn du merkst das eine Erkältung im Anzug ist.


Nimm dann sechs Stunden lang jede Stunde 1000 mg Vitamin C zu dir.


Dieser Vitaminstoß wird sofort in die Immunzellen eingebaut und kann hier wirken.


Das Ergebnis ist verblüffend, wie eine Studie aus dem 2000 zeigt. Für diese Untersuchung erhielten 260 Studenten in den ersten sechs Stunden nach Auftreten der ersten Erkältungsanzeichen stündlich 1000 mg Vitamin C, danach erhielten sie noch dreimal täglich 1000 mg. Bei ihnen nahmen die Symptome der Infektion um 85% ab – im Vergleich zu Studenten, die einmal täglich 1000 mg einnahmen.


Gastritis- Magengeschwüre
Depressionen nehmen im Winter zu !!!