user_mobilelogo
Schriftgröße: +
1 minute reading time (202 words)

Hilfe durch Bioresonanz! ------ Allergien Ade - Genug vom Schnupfen und Juckreiz im Frühjahr? Behandlung durch Bioresonanz ist ein effektives Mittel gegen Allergien jeglicher Art.

Genießen auch Sie die Natur? Eine herrlich anzuschauende Pracht, für Allergiker aber die Zeit, die ihnen die meisten Qualen bereitet.

Die Anzahl der Allergiker nimmt immer mehr zu. Die Allergieauslöser sind vielfältig, oft sind es auch Stressfaktoren.

Und plötzlich ist sie da - über Nacht sozusagen.

Die Nase rinnt, die Augen tränen und gleichzeitig fühlt man sich wie vom Panzer überrollt. Wenn sich bei dem einen oder anderen noch Magen- Darmprobleme dazu gesellen ist die Stimmung sowieso im Keller. Die Verzweiflung wächst und die Stimmung sinkt.

Die häufigsten Allergien sind Pollen- und Gräserallergien, Tierhaarallergien, Kontaktaktallergien und die immer größer werdende Gruppe der Nahrungsmittelallergien.

Dabei sind Allergien nichts anderes als eine Überreaktion vom Immunsystem auf an sich harmlose Stoffe. Es betrachtet beispielsweise Pollen als Feinde und schüttet dagegen eine große Menge Histamine aus. Diese werden dann über die Nasenschleimhaut freigesetzt. Es kommt zu den bekannten Symptomen. Gehen sie nun zum Arzt, verschreibt er ihnen Antihistaminika. Diese Präparate sollen die Ausschüttung der Abwehrstoffe bremsen, bremsen aber auch sehr oft sie selbst aus - sie werden müde und schlapp.

Dabei geht es auch anders: Bioresonanz ist eine äußerst erfolgreich alternative Behandlungsform um Allergien zu löschen. Für Betroffene ein Segen, da mit Bioresonanz die Allergien oft völlig zum Verschwinden gebracht werden.

Selen ein besonderes Spurenelement!!!! - 50%wenige...
Gastritis- Magengeschwüre