user_mobilelogo

Intueat

Warum das Institut für Bioenergetik Intueat unterstützt:

Fast täglich werden zum Thema "Abnehmen" Fragen an mich gerichtet. Die Diätindustrie ist mächtiger den je.
Das Diäten nicht funktionieren, diese Erfahrung hat schon so manch Leidgeprüfter gemacht.
Streichen wir nun die Kohlenhydrate und ernähren uns eiweißreich oder müssen wir doch mehr auf das Fett aufpassen?

Ich kanns nicht mehr hören !!!!

Mit der Not der Leute lässt sich recht gutes Geld verdienen und alle paar Jahre gibt es neue Trends. Verfolge die Zeit zurück und du wirst mir recht geben. Natürlich ist Intueat auch nicht kostenlos, denn dahinter steckt ein wissenschaftliches Konzept das in vielen Stunden entwickelt wurde. Intueat ist keine Diät sondern ein Verhaltenstraining. Du lernst wieder richtig zu essen und auf deine Sättigungssignale zu horchen. Und was noch wichtiger ist: Du fühlst dich richtig gut dabei. Endlich Schluss mit Diätstress.

Abnehmen ist eine individuelle Sache, so individuell wie der Mensch selbst ist.

Wer abnehmen möchte, muss lernen auf seinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören. Abnehmen beginnt im Kopf.
Genau da setzt Intueat an. Intueat drückt dir keine Diätregeln aufs Auge. Du lernst wieder auf deinen Körper zu hören und dich wohl zu fühlen.

Gibt es was Schöneres?
Ich kann dir Intueat nur empfehlen, wenn du dauerhaft schlank werden möchtest.

 

Intueat 600x600 Rabatt gruen Institut